Was macht eigentlich ein/e Social Media ManagerIn

Eine Frage, die sich wahrscheinlich viele Menschen stellen. Arbeitet ein Social Media Manager überhaupt oder hängt er den ganzen Tag nur auf Instagram und Co. rum? Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir unsere Geschäftsführerin Miriam Hofer gefragt. Im folgenden Interview gibt sie einen Einblick hinter die…

Es ist langsam an der Zeit, dass wir uns einmal vorstellen

Zu Anfang war es nur eine Idee – die grundlegende Idee, Unternehmen durch den Social-Media-Dschungel zu begleiten. Mittlerweile ist mit viel Kaffee, Herzblut und gegenseitigem Vertrauen eine Firma entstanden, die stetig wächst und geile Arbeit für geile Unternehmen leistet – aber von Anfang an.

Freelancer vs. Social Media Agentur

Passt eine Social Media Agentur zu deinem Unternehmen oder brauchst du vielleicht doch eher einen Freelancer für deine Vorhaben? Wir haben für euch wichtige Fakten, die euch bei der richtigen Entscheidung helfen.